Projekt Manager (m/w)

ipan gmbh

München-Haar

München-Haar

Projekt Manager (m/w) ipan gmbh München-Haar Verwalten von IT-Projekten im Zusammenhang mit der Entwicklung komplexer Softwareprodukte.

We Mind (intellectual Property Associates Network) Gehört Zu Den Weltweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Management Geistigen Eigentums ("intellectual Property" / "ip") Bietet Ua Services Wie Die überwachung Und Einzahlung Von Patent-jahresgebühren Sowie Die Aufrechterhaltung Von Marken­rechten In Fast 200 Ländern Der Welt An Verwaltet Und Betreut Die Bedeutendsten Patent- Marken Und Design-portfolien Führender Internationaler Konzerne Und Unterstützt Die Namhaftesten Patent­anwaltskanzleien In Der Verwaltung Geistigen Eigentums Unser Junges Unternehmen Gegründet Im Jahre 2004 Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Dienstleistungsunternehmen Im Ip-markt Als Neuer Mitarbeiter Werden Sie Teil Einer Offenen Und Zukunfts­orientierten Unternehmenskultur Welche Sich Durch Ein Technologie­orientiertes Und Modernes Arbeitsumfeld Auszeichnet Wir Wachsen - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort München-haar Eine(n):   Projekt Manager (m/w) Der Projekt Manager Arbeitet In Der Business Intelligence Gruppe Des Unternehmens Das Team Unterstützt Im Wesentlichen Unsere Internen Abteilungen Und Weitere Weltweite Standorte Um Dort In Unterschiedlichsten Projekten Zu Unterstützen Und Zu Koordinieren Unsere Komplexen Ziele Zu Erreichen Ihre Aufgaben: Verwalten Von It-projekten Im Zusammenhang Mit Der Entwicklung Komplexer Softwareprodukte Koordination Von Entwicklungsteam Bei Der Stetigen Entwicklung Neuer Funktionalitäten Und Fehler­behebung Der Internen Software Des Unternehmens Unterstützen Von It-bezogenen Aufgaben Im Zusammenhang Mit Dem On-boarding Von Neuen Kunden / änderungen In Den Verfahren Der Bestehenden Kunden Der Ansprechpartner Von Operativen Projekten Zur Verbesserung Der Unternehmensleistung Unterstützung Der Anderen Mitglieder Des Business Intelligence Teams In Den Täglichen Aufgaben Ihr Profil: Sie Konnten Bereits Erste Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Sammeln Als Projekt Manager Können Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Der Informatik Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen It Kenntnisse Bezüglich Datenbanken Und Software Schnittstellen Wäre Sehr Hilfreich Sowie Grund­kenntnisse In Sql Sehr Gute Deutsch Sowie Sehr Gute Englisch­kenntnisse Setzen Wir Voraus Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Hohe Selbstmotivation Sowie Sehr Gutes Organisations­vermögen Aus Welches Ihnen Ermöglicht Unsere Projekte In Dem Vorgegebenen Zeitlichen Rahmen Erfolgreich Zu Beenden Die Abstimmung Und Einführung Von Neuen Prozessen Sowie Die Zusammenarbeit In Einem Internationalen Umfeld Mit Einer Vielzahl Von Fachabteilungen Bereitet Ihnen Freude Eine Bereitschaft Zum Reisen Ist Gegeben Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Spannenden Umfeld In Einer Offenen Atmosphäre Und Mit Flachen Hierarchien Erreichen Wir Gemeinsam Erfolgreich Unsere Ziele Bringen Sie Eigene Ideen Ein Und Nutzen Sie Den Freiraum Diese Auch Eigenverantwortlich Umzusetzen   Wenn Sie Sich Für Die Erbringung Internationaler Dienstleistungen Auf Hohem Niveau Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Frau Manuela Skarp (hr Manager) Bi@eu Tel: 089 / 943 850 40 Gmbh | Intellectual Property Associates Network | Münchener Str14 85540 München-haar Wwweu Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Project Projektmanagement Kundenbetreuung Terminierung Projektabwicklung Zielerreichung Koordination Produktionsplanung Projektüberwachung Ingenieurwesen Techniker IT Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Project Projektmanagement Kundenbetreuung Terminierung Projektabwicklung Zielerreichung Koordination Produktionsplanung Projektüberwachung Ingenieurwesen Techniker IT Wirtschaftsinformatiker Projekt Manager (m/w) Verwalten Von IT-Projekten Im Zusammenhang Mit Der Entwicklung Komplexer Softwareprodukte Haar Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Project Projektmanagement Kundenbetreuung Terminierung Projektabwicklung Zielerreichung Koordination Produktionsplanung Projektüberwachung Ingenieurwesen Techniker IT Wirtschaftsinformatiker

(Junior) Accountant (m/w)
   ipan gmbh (München-Haar)

Projekt Manager (m/w)
   ipan gmbh (München-Haar )

Sales Manager (m/w) für den Bereich DACH
   IPAN GmbH (Haar bei München)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Stellvertretende Stationspflegeleitung (m/w/d) Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee (Berlin)

Universitätsprofessur für Translationale Entwicklungsbiologie und Neurowissenschaften
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)